Online Yoga

Mentalyoga ist eine besondere Form des Yogas. Ich kombiniere mentale Techniken mit körperlichen Übungen für emotionale, mentale und körperliche Balance.

Wähle hier deinen Online Yoga Kurs bis 23 Stunden vor Beginn aus. Den Link Zoom Yogaraum erhältst du 15 min vor Beginn per Mail. Du hast Fragen zu deinem Termin? Schreibe mir: termin.stefaniediem@gmail.com  Ich freue mich auf dich!

 

 

Wie es funktioniert

Wie funktioniert die Anmeldung?

Wähle über den Online-Kalender deinen Kurs aus. Registriere dich mit Namen und Mailadresse. Überweise den Betrag online. 15 Minuten vor Klassenbeginn erhältst du einen Link per Mail an die angegebene Mailadresse mit der Liveübertragung für Zoom. Kontrolliere deinen Spamordner!

Was brauche ich?
  • eine gut funktionierende Internetverbindung
  • erfahrungsgemäß verläuft die Übertragung in Bild und Ton am besten über dein Smartphone, Computer und Tablet sind ebenso möglich
  • eine Yogamatte & wenn du möchtest eine Decke für dein Savasana
Wird man mich dann auch im Video sehen?

Du kannst beim Mentalyoga zur Begrüßung deine Videoübertragung aktivieren, musst es aber nicht. Während der Stunde bitte ich alle Teilnehmer die eigene Video- und Tonübertragung stumm zuschalten, so dass sich jeder auf die Yogastunde konzentrieren kann.

Was ist, wenn die Verbindung während dem Gruppenyoga abbricht?

Wenn du eine gute Verbindung hast, passiert dies im Regelfall nicht. Schick mir nach der Einheit eine Mail an termin.stefaniediem@gmail.com. Ich werde dir die Aufzeichnung der Einheit zuschicken oder dir die Möglichkeit geben kostenfrei am nächsten Mentalyoga Kurs teilzunehmen.

Bitte überweise mir den Betrag auf meine Bankverbindung:

IBAN: AT721925065306264204 | BIC: DIRAAT2S

Bleib gesund!

Hari Om, Stefanie

Herz Symbol Stefanie Diem

Deine Reise beginnt genau hier!

Inspiriere Mich

You have Successfully Subscribed!